Mein Luxus ist dein Ruin!

Lass dich von einer echten Elite Herrin zum brauchbaren Subjekt machen! Ich werde immer viel reicher sein, als du und das amüsiert mich! Schon in meiner frühsten Jugend, habe ich auf die Unterschicht süffisant lächelnd geblickt und dieses Kribbeln gespürt! Ich liebe es, dass ich diesem Fetisch nun einfach offen nachgehen kann! Es ist geil für mich, dir deine armseligen Kröten zu nehmen und dich dabei zu demütigen! Du kniest vor mir und schaust in mein Engel Gesicht und kannst nicht fassen, was für Bosheiten mir über die Lippen kommen! Und ja, ich weiß, dass dich das unendlich erregt! Meine Macht über dich ist GRENZENLOS!

Lady-Janis


Dauer: 05:52

Views: 2204

Datum: 22.08.2019

Rating: 4.85

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Lady-Janis

Wichser Schuhe

Lady-Janis

Dauer: 01:28 Views: 3862
Datum: 01.08.19 Rating: 4.86