Marius hat mich ERKANNT und GEFICKT | Er hat alles mit seinem Handy gefilmt

Das ist so unfassbar krass was mir jetzt im Kurzurlaub an der Ostsee passiert ist… Ich sitze gerade in der Dusche meines Wohnmobils und wixxe mir meine nasse geile Fotze, als plötzlich ein Typ vor mir steht und seinen Fickschwanz vor mir reibt. Wie auch immer er einfach hereingekommen ist, er hält mein Badetuch in der Hand wo ich selbst drauf bin und checkt ob ich es wirklich bin. In der anderen Hand hält er sein Smartphone und filmt einfach alles. Das ist so dreist aber es macht mich irgendwie total geil. Ich lasse einfach alles mit mir machen und blase ihm seinen steifen Fickprügel. Ich bin so verdammt nass und geil und lege mich breitbeinig aufs Bett damit er mich nun endlich fickt. Er dringt in mich ein, vögelt mich einfach durch und filmt alles. Dann nimmt er mich doggy durch bis ich komme. Er setzt sich auf mich und spritzt mir alles in die Fresse. Als er abgespritzt hat und ich voll mit Sperma bin, fragt er ob er mein großes Handtuch als Andenken mitnehmen darf. Gut, dass er mir wenigstens die Videoaufnahmen überlassen hat… Möchtest du auch so ein Handtuch von mir haben?

Lara-CumKitten


Dauer: 05:47

Views: 3360

Datum: 16.08.2019

Rating: 4.36

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Lara-CumKitten